Dienstag, 23. Februar 2010

Zwei Herzen im Mai. khahh8 .. KurtsReime





Zwei Herzen im Mai.
-
Am Wegesrand ich ein glühendes Herzl fand,
umarmte es und nahm es rasch mit nach Haus.
Es glüht immer noch, nach all so langen Jahren,
ich werde es stets behüten und gut bewahren,
das es glühe immer fort, darauf mein Ehrenwort.
 ==:::==

Tschüs, Kuddel-Hamburg.
KopierFrei *NUR* mit: © khahh8
HauptBlog:


Kurt Hoffmann, Hamburg. (Thörlspark) 2 

Bedenkt!

-
Wer gar tötet,
oder es auch nur
Anderen wünscht,
entwertet Gott !




Kurt Hoffmann, Thörlspark (2)
-.- 
Kuddel in Wismar

 ==:::==
Tschüs, Kuddel-Hamburg.
KopierFrei *NUR*  mit: © khahh8
HauptBlog:
 KUDDEL-Hamburg 
==:::==

 KLAR .... alle meine Reime, sowie
Fotos sind grundsätzlich, aber unverändert in ihrer Art, KopierFrei, 
allerdings mit Kürzel: ** khahh8 **
==::==

Inhaltlich Verantwortlicher, gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Diese gilt für meine sämtlichen BLOGs, sowie Reime und Skizzen oder Fotos! Für den Inhalt deren verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich! Alle Homepages sind freibleibend und unverbindlich. Der Inhaber aller dieser Homepages behält es sich ausdrücklich vor, die Homepages ohne Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder einzustellen.


Kuddelahh beim Thörlspark. (2)
Kurt Hoffmann, Hamburg.


Reimenator Kurt Hoffmann, Hamburg.