Dienstag, 27. April 2010

Ich bin so allein und träume von dir.. khahh8 .. KurtsReime

 Ich bin so allein und träume von dir....
-.-
Wenn dann hell am Himmel, über Hamburg City,
der Vollmond aufgeht, die zahlreichen Sterne,
dann glitzernd am Himmel stehen, denke ich nur an
dich, ich träume von dir, möchte dich sehen, Schatz,
möchte zu dir gehen, gemeinsam unter einem Baume
stehen, doch was ist bloß geschähen, du lässt dich nicht
mehr sehen, wie soll ich es bloß deuten und verstehen.
Oh Schatz, oh mein Liebling, mein, bleib mir doch trau,
komm zurück zu mir, ich habe gar Sehnsucht nach dir.
Vergiss mich nicht, erinnere dich, versprochen hast du
es mir und ich glaubte dir. Nun sitz ich hier ganz allein,
warte nur auf dich, auf ein kleines, winziges Zeichen von
dir, aber du bist so gänzlich fern von mir, nicht einmal
ein Anruf von dir. So bleiben mir nur die vergangenen,
so süßen Stunden der Erinnerung, mein Schatz, mit dir.

 ==:::==
Tschüs, Kuddel-Hamburg.
KopierFrei *NUR* mit: © khahh8
https://liebe-und-sehnsucht.blogspot.com/
HauptBlog:
http://kuddelhh.blogspot.com/
KUDDEL-Hamburg 
==:::==